iMac G5 - nur mehr 20 Zoll?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

als ich gerade so durch den Apple Store surfte fiel mir auf, dass es keinen 17 Zoll iMac G5 mehr gibt, sondern nur mehr den 20 Zoll der 200 € billiger ist.
Was sagt ihr dazu? Werden jetzt langsam alle PowerPC Produkte abgebaut wie der iMac?

Lg mat
 
ne auf keinen fall. apple hat nur zum spaß auf intel umgestellt. (achtung ironie!!!)
 
natürlich!! was denn sonst? steve hat in der keynot gesagt, dass in diesem Jahr alle macs auf intel umgestellt werden und somit werden zwangsläufig die PPCs wegfallen...
 
haha sehr komisch.
Mir ist durchaus bewusst, dass Apple auf Intel umgestiegen ist. Dachte jedoch, dass die PowerPC Produkte noch mindestens die nächsten 1-2 Jahre erhältlich sind.
 
djmatism schrieb:
haha sehr komisch.
Mir ist durchaus bewusst, dass Apple auf Intel umgestiegen ist. Dachte jedoch, dass die PowerPC Produkte noch mindestens die nächsten 1-2 Jahre erhältlich sind.

Software-Produkte vielleicht.
 
Siehste?
Alle sagen:NEin!!Kauft euch noch ruhig nen G5!!
Alles wird Intel!
Nur ne Frage der Zeit!
 
gurubez schrieb:
Siehste?
Alle sagen:NEin!!Kauft euch noch ruhig nen G5!!
Alles wird Intel!
Nur ne Frage der Zeit!

Häh? Bist du einer von der Sorte die jetzt schon in jeden Thread der neu eröffnet wird PPC-Bashing betreiben muss? Was hat dieser Thread hier mit der Frage "neuer Mac PPC oder Intel?" zu tun? *kopfschüttel*
 
Seht's ein - die PPC ZEit ist vorbei.
Intel ist im kommen
 
BalkonSurfer schrieb:
Seht's ein - die PPC ZEit ist vorbei.
Intel ist im kommen

HAALLLLOOOO!!!!

Der Threadersteller hat gefragt warum es keinen G5-iMac mehr gibt! Nicht ob der Intel-iMac 3x schneller und 5x geiler als der alte ist.

Der Intel-iMac scheint Nebenwirkungen auf die Wahrnehmungsfähigkeiten der Forenbenutzer hier zu haben. Serienfehler? :D
 
djmatism schrieb:
haha sehr komisch.
Mir ist durchaus bewusst, dass Apple auf Intel umgestiegen ist. Dachte jedoch, dass die PowerPC Produkte noch mindestens die nächsten 1-2 Jahre erhältlich sind.
ja, bei ebay ... :rolleyes:
 
dust123 schrieb:
HAALLLLOOOO!!!!

Der Threadersteller hat gefragt warum es keinen G5-iMac mehr gibt!
Und die Antwort ist - "Die PPC-Zeit ist vorbei" :rolleyes:
 
leider merke ich aber auch, dass einige der mitglieder hier ganz schön merkwürdige züge annehmen, die mir teilweise sogar noch krasser vorkommen als die, die sonst auf xp oder m$ geschimpft haben.

und nein, ich meine nicht direkt die, die jetzt hier geschrieben haben.

beängstigend finde ich das! -aber wer bin ich schon..

vielleicht trennt sich das ganze ja so richtig und es gibt bald keine macuser mehr, sondern echt intelmac- und ppcmac user, die sich dann gegenseitig runtermachen..

im ernst... geht ja schon los hier.. :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Und die Antwort ist - "Die PPC-Zeit ist vorbei" :rolleyes:

Und das bezweifelt in diesem Thread ja auch niemand. Aber was sollte dieses "Seht's ein!"

Seht's ein - die PPC ZEit ist vorbei.

Ich hoffe wir "Klassik"-iMac Benutzer kriegen bald ein eigenes Forum hier. Dieses rumgebashe zwischen G5 und Intel Usern geht mir hier im Forum allmählich auffn Keks!

Mich nervts nur das dieser Glaubenskrieg hier scheinbar zwanghaft in JEDEN neuen Thread getragen werden muss, auch wenn dieser überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.
 
jupp.. seh' ich genauso.. ist richtig nervig und lächerlich.

vor allem wenn man sich die basis (also noch vor einigen monaten) mal ansieht.
 
Ich hoffe wir "Klassik"-iMac Benutzer kriegen bald ein eigenes Forum hier. Dieses rumgebashe zwischen G5 und Intel Usern geht mir hier im Forum allmählich auffn Keks!
na das wird lustig ......da sind dann die intel mac besitzer eine minderheit in der minderheit :rolleyes:

man kann ja mal drüber reden aber es muss ja nicht permanent sein...!
denn nerven tut es schon etwas vorallem wenn es egal ist wie der threadtitel heist................

also alle wieder lieb und friedlich..........peace :D

P.S. wenn ich dann bald ein G4 ibook und einen Intel iMac besitze in welches forum darf ich dann rein? ;)
 
in keines von beiden!

"du kummst hia net rein!"

;)
 
Habe gestern nen Thread bezüglich eines Display-Problems an meinem iMac eröffnet. Und die erste Antwort war: "Hast du die 128 MB oder die 256 MB Variante???"

Scheinbar ist man hier im Forum nicht mehr darauf gefasst eine Frage zu einem Uralt-iMac zu bekommen.

Wofür habe ich eigentlich eine Signatur?
 
styler schrieb:
in keines von beiden!

"du kummst hia net rein!"

;)

pah.....mach ich eben ein eigenes auf (für die verstoßenen macianer ohne bleibe) :D
 
Zurück
Oben Unten