imac G5 --> neuen core duo oder noch den "alten" prozessor?

Hehe....jetzt kommen sie alle rausgekrochen....nur nicht so schüchtern!! clap
 
Also ich stehe auch vor der Entscheidung und es wird ein iMac Intel werden. Von wegen Kinderkrankheiten das kenne ich auch von meinem PB. War auch ein ausgereiftes Produkt und es war doch die Tastatur lose. So viel zu Kinderkrankheiten der angeblich ausgereiften Produkte.

Was die Garantieerrweiterung angeht werde ich wahrscheinlich meinen iMac bei Gravis kaufen mit diesem Safety Paket für kleines Geld.

Es ist auch so wie hier schon öfters geschrieben wurde, dass sich hier sehr viele Leute mit Problemen melden. Davon lasse ich mich nicht verunsichern.


Gruß Chefratte
 
was die ram -probleme angeht... tauchen die nur auf wenn man billigeren "nicht von apple lizensierten" ram verbaut.

ich hab mir "ordentlichen" verbauen lassen und hab keine probleme ;)

front row hat generell noch einige macken .....betrifft aber alle mac`s mit OSX 10.4.5......(hoffen wir mal auf das update 10.4.6)

über geräusche kann ich nicht viel sagen hab selber ( wie schon erwähnt) keine... :D
 
Beim G5 ist das Risiko, dass der Prozessor in 3 Jahren VIELLEICHT nicht mehr unterstützt wird.
Ich denke, die Zukunft liegt auf der Intel-Seite
 
Gut, dass du uns das noch mitgeteilt hast ;)
 
Zurück
Oben Unten