IMac G5 Monitor verzerrt

Floxs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

seit kurzem ist der Monitor meines IMac G5 20 Zoll übelst verzerrt, und zwar von einer Sekunde auf die nächste (siehe Screenshot).
Habe dann einen Hardwaretest gemacht, bringt aber nix weil man das Ergebnis nicht lesen kann.
Was könnte denn defekt sein? Grafikkarte, Display? und was würde eine Reparatur kosten? Bis auf den Monitor scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. Screenshot.jpg
 
Du könntest einen externen VGA-Monitor anschließen, wenn es das iMacmodell ohne Kamera ist.
 
Ja ich hab schon einen Fernseher angeschlossen, der zeigt das gleiche wie der Mac Monitor.
 
Ich würde auf eine defekte Grafikkarte tippen.
 
Ok die Grafikkarte, ist dann wohl Totalschaden
 
zumindest wirtschaftlicher im normalfall
 
Es gibt da noch ne Möglichkeit mit Löten, kennt sich damit jemand aus?
 
Löten sicher nicht, wenn dann backen.
 
Zurück
Oben Unten