IMAC G5 mit Speedport w500V Wlan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von anbieter21, 20.02.2006.

  1. anbieter21

    anbieter21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Hallo liebe Macuser.

    Ich habe schon seit längerem das Problem, daß ich über Ethernet ins Internet komme aber mit Wlan hat es bis dato nicht funktioniert.

    Ausstattung:

    imac g5 Airport Extreme
    Mac os X tiger 10.4
    Wlan Router Speedport w500v
    Tdsl 2000
    Mozilla Firefox Browser

    Ich habe im Konfiguratiornsmenü schon einige Einstellungen vorgenommen bezüglich Wlan-Einstellungen.

    Hat man irgendwo die möglichkeit bildlich die Konfiguration von Anfang an einzusehen?
    Ich resete mein Modem und die ganzen Einstellungen entferne ich auch jetzt vom Mac?

    Meine Frage ist es hat man irgendwo bildliche Anleitungen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen