imac G5 mit integrierter isight schlechte Quali

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
moin zusammen,
hab egerade mit meinem Kollegen, der nu einen imac G5 hat nen videochat gehabt.. audio funktioniert prächtig und er sieht mich (mac mini mit ext. isight) relativ gut.. aber es erscheint auf meinem Bildschirm superverschwommen, kaum wahrnehmbar, wenn er sich nicht bewegen würde... woran kann das liegen... bei 2. versuch nach erneutem Anmelden, war er sie ersten 1,5 sekunden normal isight scharf, dann aber ratz fatz wieder wischiwaschi... ich DSL 2000 er DSL 300...

wo issa, der Hacken???
 
Das könnte am fehlenden Autofokus der iMac-iSight liegen.
 
Also die Quali in meinem iMac Core Duo is sehr gut, er kann ja mit Photobooth mal nachschauen, wie bei ihm die Quali so ist. Vielleicht, denkt iChat das die Internetanbindung zu langsam ist und komprimiert stärker?!
Oder benutzt du einen Schmalbandanschluss?
 
Zurück
Oben Unten