iMac G5 mit 23" TFT ???

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Moin!

Ich wolte mal fragen für wie gross Ihr die Möglichkeit seht ,dass es den G5 bald mit einem 23" TFT geben wird?


mfg Janosch
 
Klar.....warum nicht? Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen!
 
für 2500 kaufe ich ihn*g*
 
Na, wenn ich den 20er iMac mit dem 20er CD vergleiche, da ist der iMac rein optisch eine Gewichtsklasse über dem puren Display.

Beim iMac als 23er könnte man natürlich mehr hinter dem Display verteilen, so dass der doch sehr fette untere weiße Rand ein wenig schlanker ausfallen würde.
Aber allein schon durch die Farbgebung der iMac Linie und das Kunststoffmaterial wird das Teil zum echten Schreibtisch-Trümmer werden.

Scheissegal, ich würds mir trotzdem kaufen. Ich sitze z.Zt. den ganzen Tag am 23er und muss sagen, dass es der angenehmste Singel-Bildschirm ist, an dem ich bis jetzt gearbeitet habe. (Und ich habe auch den 30er)

23" iMac G5?? HER DAMIT!
 
gibt es nicht schon genug:

ich glaube :p

möchte :p

hoffe :p

brauche :p

hätte gern :p

Freds.???

ich hätte auch so vieles gern motz motz motz motz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
23" ??? Ich wette um 1000,- Euro, dass nie ein 23" iMac G5 kommen wird
 
marco312 schrieb:
gibt es nicht schon genug:

ich glaube

möchte

hoffe

brauche

hätte gern

Freds.???

ich hätte auch so vieles gern motz motz motz motz


Nicht aufregen ;) Es gibt halt User, die sich mir solchen Fragen & Spekulationen beschäftigen ;)

Alles wird gut!
 
Oetzi schrieb:
Nicht aufregen ;) Es gibt halt User, die sich mir solchen Fragen & Spekulationen beschäftigen ;)

Alles wird gut!

ich rege mich auch nicht wirklich auf ansonsten hätte ich :) :) wech gelassen :D :D
 
Ok .....dann habe ich es falsch verstanden !!!!!
 
Oetzi schrieb:
Ok .....dann habe ich es falsch verstanden !!!!!

nicht nur du ich fühle mich oft falsch verstanden :D :D
 
Marco, alter Einkocher, WO sind den die :) :), hae? Los sach!!
:D
 
zerozero schrieb:
23" ??? Ich wette um 1000,- Euro, dass nie ein 23" iMac G5 kommen wird

Echt nie? Aber vielleicht ein 23" G6? Oder erst G7? :D
 
@zerozero

Gut. Würdest Du die 1000€ bitte auf ein Treuhandkonto einzahlen damit es dann später an uns ausgezahlt werden kann ?

:D
 
kann ich machen ... und wo zahlst du deine ein
 
Zuletzt bearbeitet:
zerozero schrieb:
23" ??? Ich wette um 1000,- Euro, dass nie ein 23" iMac G5 kommen wird

Darf ich dir ( nur zur sicherheit...) meine bankverbindung mitteilen....?? :D
 
zerozero schrieb:
23" ??? Ich wette um 1000,- Euro, dass nie ein 23" iMac G5 kommen wird

Angenommen, wenn er kommt bekomme ich den tausender und wenn er nicht kommt, dann kann ich ihn mir auch nicht kaufen.. :D
 
23-Zoll-TFTs liegen preislich immer im Profibereich und machen bei einem Consumer-Rechner keinen Sinn. Wer soll das kaufen ? Abgesehen davon ist bereits der 20-Zoll-iMac ein gewaltiges Teil. Wozu soll es ein noch größeres geben ?
 
ulenz schrieb:
23-Zoll-TFTs liegen preislich immer im Profibereich und machen bei einem Consumer-Rechner keinen Sinn. Wer soll das kaufen ? Abgesehen davon ist bereits der 20-Zoll-iMac ein gewaltiges Teil. Wozu soll es ein noch größeres geben ?

Warum nicht? Wäre die konsequente Erweiterung der Produktlinie.
 
0% würd ich sagen. Wer, außer Geeks wie wir, würde sich denn ein 23"-Display kaufen? Das ist ein "Profi"-Display das an einen "Profi"-Rechner (PowerMac/Book) gehört.

PS: Ich würde mir nie einen All-in-one Desktop kaufen. Das Display ist viel zu schade.
 
Zurück
Oben Unten