iMac G5 Lüfterproblem/Lautstärke

Welches iMac G5 Modell besitzt ihr und habt ihr Lüfter-/Netzteilpropleme?

  • Ich habe einen 17" iMac mit Lüfterproblemen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe einen flüsterleisen 17" iMac.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe einen 20" iMac mit Lüfterproblemen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe einen flüsterleisen 20" iMac.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyBiRd

CyBiRd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

es gibt zwar schon einen Fred zum Thema Lautstärke bei den neuen G5 iMac's, trotzdem würde mich mal interessieren wieviel von Euch einen neuen 17"/20" iMac haben der zu laut ist (sei es wegen Netzteil und/oder Lüfter) bzw. die keine Probleme haben???

Einfach mal um zu sehen, wie groß die Chancen sind einen leisen iMac zu bekommen. Meiner ist nämlich schon bestellt und ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen, weil ich von richtig lauten Riesen-Turbinen träume :eek:

CyBiRd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten