iMac G5 - Laufwerk defekt? "spuckt" cds aus!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von raffaelo, 09.06.2005.

  1. raffaelo

    raffaelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hallo!

    ich hab da ein komisches Problem und zwar: Mein iMac G5 (12.2004 gekauft) wirft in letzter Zeit einige CDs so weit aus das sie aus dem Laufwerk fallen und dann am Boden landen. Ist das ein tech. Defekt? Bleibt mir da nur der Weg zum Service?

    Lg Rafael
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Sieht das so aus?
     
  3. LetsMac

    LetsMac Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    is ja funny also ich finds praktisch, nur noch die hülle drunter halten...
     
  4. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ein Freund hat das bei seinem iMac G5 auch... rotfl

    Allerdings nur bei den Aldi-Rohlingen, inzwischen kauft er TDK, die scheinen etwas dicker zu sein.
     
  5. raffaelo

    raffaelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    ja schaut genau so aus*g* bei mir ist es meistens bei dvds passiert.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    2.198
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also bei mir ist das noch nie passiert - mit den unterschiedlichsten Rohlingen und Kauf-Medien.

    Mein Tiger war mitgeliefert und hat kein Problem mit den Makrolonscheiben :D

    Stelle ich mir aber witzig vor :D

    Ich werfe aber shconmal die CD hinter den Rechner anstatt sie in den Schlitz zu stecken :p
     
  7. michis0806

    michis0806 Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Scheint ein - zugegeben echt krasses - Tiger-Feature zu sein ;) Hab ich seit dem update auch ;)
     
  8. raffaelo

    raffaelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Ich glaub das hat mit TIger nicht so viel zu tun. ICh hab nähmlich 10.3.9.
     
  9. mcnewbie

    mcnewbie Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ich hab das auch hin und wiede - aber nicht bei allen cds - ist ein lustiges "phänomen" aber nicht weiter schlimm ;)
    hat wohl zu viel power das teil :D
     
  10. raffaelo

    raffaelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    ausgezeichnete einstellung: Immer alles Posetiv sehen! :) So lang es nicht immer öfter passiert, werd ich damit leben können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laufwerk Forum Datum
Mac Mini 2,1 Combo Laufwerk Puzzle iMac, Mac Mini 30.01.2018
Mac OS installieren? CD-Laufwerk kaputt! iMac, Mac Mini 25.01.2018
imac 2008 startet nicht von TM Laufwerk iMac, Mac Mini 19.11.2017
Neues Laufwerk (SSD SM0032L Media) nach Erstellung von Fusion Drive iMac, Mac Mini 19.09.2017
Neu Aufsetzen nicht möglich aber dringend nötig. CD Ausgespuckt. iMac, Mac Mini 28.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.