iMac G5 - Laufwerk defekt? "spuckt" cds aus!

R

raffaelo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich hab da ein komisches Problem und zwar: Mein iMac G5 (12.2004 gekauft) wirft in letzter Zeit einige CDs so weit aus das sie aus dem Laufwerk fallen und dann am Boden landen. Ist das ein tech. Defekt? Bleibt mir da nur der Weg zum Service?

Lg Rafael
 
Sieht das so aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja funny also ich finds praktisch, nur noch die hülle drunter halten...
 
jokkel schrieb:

Ein Freund hat das bei seinem iMac G5 auch... rotfl

Allerdings nur bei den Aldi-Rohlingen, inzwischen kauft er TDK, die scheinen etwas dicker zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schaut genau so aus*g* bei mir ist es meistens bei dvds passiert.
 
Also bei mir ist das noch nie passiert - mit den unterschiedlichsten Rohlingen und Kauf-Medien.

Mein Tiger war mitgeliefert und hat kein Problem mit den Makrolonscheiben :D

Stelle ich mir aber witzig vor :D

Ich werfe aber shconmal die CD hinter den Rechner anstatt sie in den Schlitz zu stecken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein - zugegeben echt krasses - Tiger-Feature zu sein ;) Hab ich seit dem update auch ;)
 
Ich glaub das hat mit TIger nicht so viel zu tun. ICh hab nähmlich 10.3.9.
 
ich hab das auch hin und wiede - aber nicht bei allen cds - ist ein lustiges "phänomen" aber nicht weiter schlimm ;)
hat wohl zu viel power das teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mcnewbie schrieb:
..... aber nicht weiter schlimm ;)
hat wohl zu viel power das teil :D

ausgezeichnete einstellung: Immer alles Posetiv sehen! :) So lang es nicht immer öfter passiert, werd ich damit leben können.
 
Zurück
Oben Unten