1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

imac g5 (isight) verzerrt etwas beim scrollen..

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von styler, 18.02.2006.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hi leute,

    vorweg: ich hab' gesucht..

    mein neuer imac scrollt nicht perfekt.
    es ist in allen browsern so, aber nur in browsern.

    es ist nicht leicht zu erklären, wie das aussieht..
    es wirkt beim scrollen einfach schwammig, aber auch nur in einer zeile irgendwie.. es verwischt einfach ein wenig.

    ich kenne sowas ähnliches vom pc meines vaters, der hat irgendwie nicht den richtigen grafikkartentreiber gehabt, da was es ähnlich.. aber natürlich nicht nur in browsern.

    eigentlich kann ich es nicht richtig erklären und hoffe einfach, dass jemand eine ahnung hat, was ich meine..
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Das ist normal am Mac, daß scrollen nicht so schön wie unter Win aussieht.
     
  3. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    um ehrlich zu sein habe ich garnicht mehr so richtig im kopf, wie es unter win aussah.. ist schon zu lange her.

    ich habe jetzt aber auch schon von einem kollegen bestätigt bekommen, dass es bei ihm auch so ist.. (quad!)

    ich könnte aber schwören, dass es bei meinem dualcore nicht so war!
    da es nun scheinbar normal ist, danke ich für die antwort und genieße ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen