imac g5 (isight) verzerrt etwas beim scrollen..

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi leute,

vorweg: ich hab' gesucht..

mein neuer imac scrollt nicht perfekt.
es ist in allen browsern so, aber nur in browsern.

es ist nicht leicht zu erklären, wie das aussieht..
es wirkt beim scrollen einfach schwammig, aber auch nur in einer zeile irgendwie.. es verwischt einfach ein wenig.

ich kenne sowas ähnliches vom pc meines vaters, der hat irgendwie nicht den richtigen grafikkartentreiber gehabt, da was es ähnlich.. aber natürlich nicht nur in browsern.

eigentlich kann ich es nicht richtig erklären und hoffe einfach, dass jemand eine ahnung hat, was ich meine..
 
Das ist normal am Mac, daß scrollen nicht so schön wie unter Win aussieht.
 
um ehrlich zu sein habe ich garnicht mehr so richtig im kopf, wie es unter win aussah.. ist schon zu lange her.

ich habe jetzt aber auch schon von einem kollegen bestätigt bekommen, dass es bei ihm auch so ist.. (quad!)

ich könnte aber schwören, dass es bei meinem dualcore nicht so war!
da es nun scheinbar normal ist, danke ich für die antwort und genieße ;)
 
Zurück
Oben Unten