iMac G5 (iSight) Ram Frage

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ploiero, 05.05.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    ich habe mir bei DSP einen 2 GB bestellt und eingebaut. Ist auch genau der für diesen Mac. Stand im Netzt und auf dem RAM Riegel selbst nochmal. Was mich etwas verwundert: im System Profiler wird er einwandfrei erkannt jedoch mit dem Zusatz "ECC" und laut Apple Dokument zur RAM Erweiterung mag der iMac sowas nicht. Also quasi nur ein Fehler in der Anzeige des System Profilers? Läuft bis jetzt alles super. Dachte nur hier hat jemand ähnliches beobachtet.
    Und ja: neueste OS X Version :)))

    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen