iMac G5 - iSight nutzen?

  1. Maccast

    Maccast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe einen neuen iMac G5 mit iSight Kamera. Jetzt wollte ich gerne wissen mit welchen Programmen man die iSight nutzen kann. Nur mit iChat und Photobooth?

    Grüßle
    Andreas
     
  2. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, das hängt von den Programmen ab, ob sie diese unterstützen.
     
  3. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Vor allem: kann man die iSight auch mit anderen Messangern benutzen und somit auch mit nicht Mac Usern einen Video-Chat führen?
     
  4. UTom71

    UTom71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie noch in der Benutzerverwaltung benutzen, um ein Accountbild zu erstellen (aber das weisst Du sicher).

    In iMovie HD funktioniert die eingebaute iSight leider nicht :-( Jedenfalls noch nicht, denn ich hoffe mal, dass iMovie HD dahingehend noch angepasst wird...

    Gruß,
    Thomas
     
  5. Maccast

    Maccast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Accountbild habe ich mitbekommen. iMovie wäre klasse gewesen aber das geht ja leider nicht. Ich hoffe jetzt auf die nächste Version.
     
  6. svenloth

    svenloth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...