iMac G5 iSight Grafikfehler / Grafikproblem

MacMech

MacMech

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Habe wieder einen Patienten bekommen. Display zeigt komische Sachen an, bootet nur bis zum blauen Bildschirm und schmiert danach ab.

LogicBoard ausgebaut, reparieren lassen, läuft wieder wie ne 1!

Hab auch diesmal paar Bilder gemacht. Viel Spaß...
 
Wenn Du die Sachen so schön reparieren kannst, wie viel würde es mich denn kosten, an den iMac G5 iSight 17", den Monitor tauschen zu lassen? Meiner hat lauter Streifen und an sich taugt das Gerät ja noch, nur das Display ist im Eimer.
 
Ich denke das teuerste dabei ist das Display. Einbau ist kein Thema.
 
Ja, und was kostet so ein Display mit Einbau? Würde Dir das gerne entlocken.
 
So... Mittlerweile kaufe ich auch defekte iMacs an. Ich kaufe absolut alles, ob mit oder ohne Zubehör, Display oder LogicBoard defekt. Bietet mir bitte alles an, was ihr loswerden möchtet. Ich bezahle faire Preise.
 
Zurück
Oben Unten