iMac G5 internal Bluetooth nachträglich eingebaut !

Kruemel_ddorf

Kruemel_ddorf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
788
Reaktionspunkte
3
Sodele,
heute morgen kam ein nicht sehr vertrauens erweckender Umschlag per Einschreiben aus Frankreich bei mir an. Nach dem unterschreiben und öffnen, war ich entzückt. Das interne Bluetooth Modul + Antenne + Schrauben war endlich angekommen. Ich hab natürlich sofort meinen G5 heruntergefahren und aufgeschraubt. Es lag keine Anleitung dabei, aber der Stecker auf den das Modul passt, war schnell lokalisiert. Also Antenne ans Modul gesteckt (unbedingt vorher machen !), dann das Modul auf die Position fixiert und draufgedrückt, ertig, zwei kleine Schräubchen noch festgezogen und alles war gut. Jetzt nur wohin mit der Antenne .... ich habe keine Ahnung, heute abend werde ich nochmal genauer schauen ob ich eine "schöne" Position finde .... Im moment baumelt sie einfach so im Gehäuse rum, aber ich denke da muss es eine Kabelführung geben.

Also an alle die Bluetooth vergessen haben und sich nicht mit den USB Dongels rumaergern wollen, sein ein nachträglich einbau empfohlen.

gruss
Kruemel
 
hallo

wo kann man denn das interne Bluetooth Modul bestellen und was kostet es?

Gruss

eOnkel
 
eOnkel schrieb:
hallo

wo kann man denn das interne Bluetooth Modul bestellen und was kostet es?


ich hab inkl Versand 82 Euro bezahlt, okay ein wenig teuerer als ein Dongle aber halt intern.


gruss
Kruemel
 
Zurück
Oben Unten