iMac G5 in Mercedes CLS 350

Einfach Geil den Wagen mit einer dunkleren Ausstattung und ich mache glatt noch den Führerschein.
drive1.gif
 
marco312 schrieb:
Einfach Geil den Wagen mit einer dunkleren Ausstattung und ich mache glatt noch den Führerschein.
drive1.gif
Wenn du dir mal irgendwann deinen ersten Stern erkochst, kannst du ihn dir sogar leisten... ;)
 
admartinator schrieb:
Wenn du dir mal irgendwann deinen ersten Stern erkochst, kannst du ihn dir sogar leisten... ;)
Das ist nichts für mich gut Kochen ja aber das Sterne Kochen ist nicht meine Welt Wobei ich schon in Stere Restaurants gearbeitet habe.
smilie_koch1.gif
 
admartinator schrieb:
:eek:

Ähm - zusätzlich oder als Ersatz für ein bereits vorhandenes Fahrzeug? :D

AD, wann kriegst du das denn endlich mit? :D

Jabba hat keine 1 oder 2 Autos wie wir armen Säcke.
Wenn Jabba Autos sagt, meint er FUHRPARK bzw. FLOTTE :D
 
Jabba schrieb:
Egal, in der 1. Dezemberwoche bekomme ich einen...
(@Onassis: Natürlich mit ner 5...)
:D Um den Werbespott mit dem Wagenmeister vorm Hotel zu zitieren: "GEHT DOCH!"

Ich mag Mercedes seit dem Ende der W140 Serie irgendwie nicht mehr so richtig, aber ich wünsche dennoch viel Spaß!

Wenn Du Dein Geld mal für nen häßlichen, politisch total unkorrekten aber wenigstens nicht stromlinienförmigen Cadillac XLR rauswerfen willst, besuch ich Dich aber gern mal :)
 
avalon schrieb:
AD, wann kriegst du das denn endlich mit? :D

Jabba hat keine 1 oder 2 Autos wie wir armen Säcke.
Wenn Jabba Autos sagt, meint er FUHRPARK bzw. FLOTTE :D

Ich kenne Jabbas Fuhrpark! Du nicht… :p
 
einmal bitte für mich!
bitte direkt ausliefern.. :p


SEXXYYYYY
 
admartinator schrieb:
Ich kenne Jabbas Fuhrpark! Du nicht… :p

Ich zähle ja nur eins und eins zusammen und das gibt bei mir DREI :D :D
 
Schwachsinn....
 
Mal 'ne praktische Frage:
Bei mir "friert" im Winter schon das kleine Display im Radio ein (reagiert
dann immer etwas verzögert)! Wie steht'n das mit dem Monitor des Macs
und was macht die Festplatte?

Bin ja nicht so der Experte, aber soweit ich weiß, soll Technik doch
irgendwo "Raumtemperatur" haben und dann auch nicht unbedingt
"feucht" werden...

Also, doch wieder nur ein dieser Werbe-Idee und ein netter Hingucker...???
 
kemor schrieb:
Mal 'ne praktische Frage:
Bei mir "friert" im Winter schon das kleine Display im Radio ein (reagiert
dann immer etwas verzögert)! Wie steht'n das mit dem Monitor des Macs
und was macht die Festplatte?

Bin ja nicht so der Experte, aber soweit ich weiß, soll Technik doch
irgendwo "Raumtemperatur" haben und dann auch nicht unbedingt
"feucht" werden...

Also, doch wieder nur ein dieser Werbe-Idee und ein netter Hingucker...???

Wenn du den kaufen kannst, hast du mind. 1 Garage mit Klimaanlage und du fährst im Winter natürlich den Hummer und läßt den Benz in der behaglichen Unterkunft...
 
Also doch Schwachsinn und nur ein Hingucker...
Zumal man ja nicht überall, wo man mal parkt
eine Garage am Start hat (okay, man kann natürlich
die Standheizung laufen lassen, oder dem Fahrer
sagen, er soll den Wagen um den Block fahren,
bis man wiederkommt... (grins)).

Da lobe ich mir doch mein Powerbook - das kann ich
zusammenklappen und mitnehmen.

Mein Handy nehme ich ja auch mit. Gab's ja in den 80ern
auch mal - so'n Festeinbau - bis die immer geklaut wurden.
Und nun kommt nicht mit Alarmanlage - wer rein will,
kommt auch rein ;)
 
An sich ist die Idee lustig, aber irgendwie wirkt das viel zu eng im Fond. Wenn der iMac nicht drehbar ist, wirds sowieso nervig, was daran zu arbeiten. Was außerdem einfach fehlt (zumindest hab ich nix davon gelesen) ist die Verbindung vom iMac zu seiner "Umwelt", also sprich Wiedergabe der Musik über die Audioanlage des Fahrzeugs, Verbindung zum Internet etc.
Außerdem ist der CLS kein typisches Chauffeur-Fahrzeug (zu wenig Platz im Fond), also wäre ein iMac-Einbau im 7er oder einer S-Klasse um einiges angebrachter. Dann ist aber auch TV-Empfang ein "must"...

Dirk.
 
Also ... wenn das nicht cool ist ?? Dann frag ich mich was cool ist. Na okay: In einem 760iL wär sowas auch geil. Aber so gefällts mir auch :D
 
Wollte vor kurzem mal mit meinem PBook waehrend der Fahrt arbeiten. Nach zehn Minuten war mir dermassen uebel. Naja, vielleicht lags ja auch an der Kombination Renault Kangoo und der Fahrweise meines Bekannten. ;)

Man, war mir schlecht...

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten