imac g5 im verlgeich zu g4 pb - g5 schneller???

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    war heute bei einem händler und hab etwas mit dem pb 15" herumgespielt. dabei hatte ich das gefühl das es nicht langsamer ist als mein imac 1,6ghz 768mb ram, ... expose und dashboard war irgendwie sogar flüssiger obwohl mein imac sonst eigentlich optimal läuft - also ist der unterschied zwischen g5 - g4 vielleicht gar nicht so groß??
     
    MarkusNied, 31.08.2005
  2. Macedes

    MacedesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    das würde mich auch mal interessieren
     
    Macedes, 31.08.2005
  3. Bob S.

    Bob S.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist der g5 schneller. Es kommt natürlich darauf an, was man macht. Beim rumspielen beim Händler wundert es mich nicht, daß das pb nicht anders ist. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
     
    Bob S., 31.08.2005
  4. .mac

    .mac

    expose und dashboard sind keine geeigneten mittel, um rechner miteinander zu vergleichen :)
     
    .mac, 31.08.2005
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    es ist auch kein unterschied beim öffnen von iphoto oder dvd player gewesen. für normal user die nicht rendern, .... scheint der g5 nicht wirklich von nutzen zu sein - da reicht ein g4 immer noch leicht aus
     
    MarkusNied, 31.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac verlgeich schneller
  1. doctar
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    549
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.380
  5. Klaus Kinski
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.698
    ***elvis***
    28.10.2014