iMac G5 horizontal schwenken?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cocomojo81, 26.02.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Hi, ich möchte meinen imac g5 an meiner Küchenwand aufhängen. Welche Möglichkeiten bieten sich hier? Ich möchte den iMac so nahwie es eben geht an die Wand montieren ihn aber trotzdem auch horizontal schwenken können.
    Ist eine Kombination aus VESA Adapter und "Schwenkelement" nötig. Welche Lösungen habt Ihr im Kopf MacD
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    schau mal hier ein: http://www.ergotron.de/de/de/default.asp

    Da gibt es ziemlich viele Halterungen nach VESA-Norm. Aber billig sind die nicht ;)

    ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen