iMac G5 Home Folder

TRK Banat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
179
Reaktionspunkte
14
Hallo,

was kann ich tun wenn der Home Folder verschwunden ist, habe 3 Benutzer, auf einem läuft alles top, auf den anderen ist der Home Folder bzw Home Ordner weg, und alle Daten auch.
Was kann ich tun?
 
Waren die Daten wichtig? Wenn nicht, Benutzer löschen und neuen erstellen. Wenn ja und kein Backup bleibt wohl noch die Datenrettung. Aber das sollte man nicht vom laufendem System aus machen, und am besten von der Festplatte erst einen Clone erstellen.

Ist noch die Original Festplatte drin? Beim G5 sind das schon 15 Jahre.
 
Ja es ist noch die originale. Einen neuen zu erstellen hab ich schon getan, das gleiche Problem
 
Du erstellst also einen neuen Benutzer und der Home Ordner ist dann wo nicht zu sehen? Der Home Ordner ist ja eigentlich der Benutzer(Ordner) in dem sich dann die unterschiedlichen unterordnet befinden?
 
Zurück
Oben Unten