iMac G5 heute bestellt!

@fred2005

Danke Dir!

Ich werd aber wohl doch meinen G5 behalten. (...aber mit dem Intel-Gedanken hab ich schon gespielt)

Die Updates der Pro-Apps werden mir auf Dauer wahrscheinlich dann doch zu teuer.
 
Seltsam, aber vor dem Intel Mac gab's hier haufenweise leute, die gesagt haben, sie würden sich gerade noch so eben vor erscheinen des ersten Intels noch nen G4/G5 Mac kaufen. Das hat sich jetzt aber schlagartig geändert ;)

zeitlos
 
bestellt eigentlich auch noch irgendjemand den 17"er .... ? Von dem lese ich gar nix mehr .... Aber nachdem ich zweimal hintereinander mit dem achso leisen 20"er (C) auf die Schnauze gefallen bin, überlege ich mir ernsthaft, erst mal auf den 17er auszuweichen ... der wird in sämtlichen Zeitschriften als leiser angegeben ... und dat iss mir mindestens genauso wichtig wie alles andere ... aber vielleicht sieht das bei jetzt nur noch 2 Lüftern schon wieder anders aus ... grmpf
 
Chriss schrieb:
bestellt eigentlich auch noch irgendjemand den 17"er

Ja ich, aber den G5!

Und schaut mal hier!

http://www.macaddict.com/forums/topic/76536

Wie wohl der aktuelle 20" G5 mit 512 MByte RAM gegen den Intel-Mac abgeschnitten hätte?
Ist Steve Jobs nicht selbst in der Keynote zurückgerudert, und hat eingeräumt das Festplatte, Speicher und Grafikkarte natürlich nicht um den Faktor 2-3 beschleunigt werden können?

Also nur keine Panikverkäufe eurer guten G5-Rechner. Ihr könntet entäuscht werden.

Libi
 
papcom schrieb:
es war noch nie gut in veraltete Technik (Konzepte) zu investieren.

...

dann sollte sich besser niemand einen Intel-mac holen ;)

@topic

glückwunsch zum G5, gute entscheidung
 
Lasst uns mal auf die c't Benchmarks warten und vor allem auf deren Analysen. Entweder ist Altivec plus teilweise 64Bit wirklich so mächtig, oder die x86 Implementation von MacOS ist noch unzureichend, oder der Emulator hat die in dem US Thread genannten Benchmarks nach unten gerissen....... bin schon recht gespannt.

Gruß,
Equilux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten