iMac G5 HD kaputt - Gibts Ersatz von Apple?

T

Theome

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Am Wochenende ist meine Festplatte abgeraucht (250 GB Maxtor im 20" iMac G5, Rev B). Es gab zum Glück keine Datenverluste und ich hab dank der DIY-Dokumentation auf den Apple-Seiten schnell eine Ersatzfestplatte einbauen können. Die defekte Platte liegt jetzt hier, ich frag mich nun, an wen ich mich wende. Ist da noch eine Garantie seitens Apple drauf? Muss ich mich direkt an Maxtor wenden?

Ich vermute, dass der Defekt mit den Hitzeproblemen des iMac G5 zusammenhängt über die hier ja schon öfter gesprochen wurde. Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hatte? Wie kann ich möglichst schnell und reibungslos einen Ersatz bekommen?

Vielen Dank,

Theome
 
Theome schrieb:
Muss ich mich direkt an Maxtor wenden?

Wenn du in der Garantie bist, dann wende dich an Apple.
Die haben dir die Platte schließlich als Teil des Rechners verkauft.
 
Zurück
Oben Unten