iMac G5 HD kaputt - Gibts Ersatz von Apple?

  1. Theome

    Theome Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Am Wochenende ist meine Festplatte abgeraucht (250 GB Maxtor im 20" iMac G5, Rev B). Es gab zum Glück keine Datenverluste und ich hab dank der DIY-Dokumentation auf den Apple-Seiten schnell eine Ersatzfestplatte einbauen können. Die defekte Platte liegt jetzt hier, ich frag mich nun, an wen ich mich wende. Ist da noch eine Garantie seitens Apple drauf? Muss ich mich direkt an Maxtor wenden?

    Ich vermute, dass der Defekt mit den Hitzeproblemen des iMac G5 zusammenhängt über die hier ja schon öfter gesprochen wurde. Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hatte? Wie kann ich möglichst schnell und reibungslos einen Ersatz bekommen?

    Vielen Dank,

    Theome
     
    Theome, 31.10.2005
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Wenn du in der Garantie bist, dann wende dich an Apple.
    Die haben dir die Platte schließlich als Teil des Rechners verkauft.
     
    performa, 31.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac kaputt Gibts
  1. RonSom1976
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
    MineCooky
    16.03.2017
  2. Joole
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    593
  3. Eric77
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.880
    Der Finger
    14.04.2016
  4. Fehlersekundar

    iMac 27" Late 2013

    Fehlersekundar, 25.03.2016, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
    Fehlersekundar
    25.03.2016
  5. alphavictim
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.400
    musicus2
    25.11.2014