Imac G5 Geraeusch (nicht Netzteil)

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Ich wollte mal fragen wie das allgemeine Geraeuschniveau des Imac ist. Meiner ist naemlich nicht lautlos und der Luefter laeuft staendig. :confused:



Ich glaube nicht das es am Netzteil liegt. Ich hoffe es zumindest...

Und Hoffnung ist doch immer was feines oder ?!
 
mmhh also mein Lüfter ist eigentlich nicht sehr laut (so wie beim alten imac). Das Netzteil macht ja bekanntlich andere geräusche. Hört sich mehr so an wie eine billige Festplatte
 
unser neuer 'knistert' ständig... keine ahnung, ob das ein lüfter oder das
netzteil ist...
 
Hatte irgendwo gelesen von einem Firmware update für den neuen iMac G5, wegen der Lüfter.
Weiß aber nicht mehr wo. Schau mal bei Apple nach.
 
Zurück
Oben Unten