iMac G5 geht nach ein paar Sek. in den Stand-by

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von antonios1, 22.02.2007.

  1. antonios1

    antonios1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Hallo

    Wiedermal ein Problem mit meinem iMac G5 20" (der jetzt leider keine Garantie mehr hat..)
    Nach etwas 10 Sekungen Betrieb geht er in den Ruhezustand. Wieder eingeschaltet geht er nach einiger Zeit wieder in den Ruhezustand.
    CPU-Temp ist bei den üblichen 78°C
    Das fehlerhafte Netzteil dieser Serie (Okt. 05) würde vor ein paar Monaten ausgetauscht.

    Was kann das nur wieder sein...?

    Gruäss,
    Antonios
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Klingt zwar blöd, aber vielleicht hast Du in den Systemeinstellungen -> Energie sparen was eingestellt?
     
  3. antonios1

    antonios1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Jepp, war auf 30min eingestellt. Habe es jetzt mal zum testen ganz raus
    genommen. Lustigerweise läuft er jetzt seit 15min. Evtl. liegt das Problem
    bei den RAM (wobei ich seit einem Jahr nichts verändert haben).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen