iMac G5 Front Row kollidiert mit Universal Dock für iPod

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ploiero, 25.02.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    wie oben schon geschrieben: ich nutze zusätzlich das Univ. Dock für den iPod. Da Problem: Wann immer ich die Remote für Front Row nutze, springt der daneben in seinem Dock schlummernde iPod an und reagiert auf die Befehle :-(
    Ich hab wie in der Bedienungsanleitung für den iMac die Remote mit dem Mac gekoppelt, aber trotzdem reagieren immer iMac UND iPod :-(

    Mache ich was falsch?
    Grüße
    -Olli
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Guten Morgen!
    Du machst gar nichts falsch! Das ist halt so! Ich hatte das gleiche Problem. Hatte mir aber noch das Nano Dock geholt(Ohne Infrarot) und habe das Universal Dock auf meine Anlage gestellt(Anlage steht in einem anderen Raum).. somit war das Problem beseitigt.

    Sonst wüsste ich nicht wie man dieses Problem beheben könnte!
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    das dock mit einer geliehenen (anderen) remote paaren.

    das soll gehen..
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    oder zum bedienen von FR am mac ein BT handy nehmen. dann reagiert das dock auch nicht...
     
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    sorry aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Wenn ich die Remote mit dem Mac schon pairen (glaub so heißt das *g*) muss, warum kann ich nicht irgendwie einstellen, dass der iPod im Dock Sendepause hat?

    *mmpf:-(*

    -Olli

    P.S.: Hab in einem anderen Thread dieses gefunden:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302782

    muss ich nur noch ausprobieren :)
     
  6. flexx

    flexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hab Zuhause auch einen iMac und ein Remote Dingsbums Dock mit zwei Fernbedinungen. Beide auf das jeweilige Gerät kalibriert und alles klappt wunderbar. Vielleicht hast du die Kalibrierung ausversehen gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen