iMac G5 friert ein

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen iMac G5 20" bekommen! Absolut geiles Gerät, allerdings ist mir folgendes beim aufspielen von Software und Daten passiert!

1. Ist mir der iMac abgestürtzt mit einer Textfehlermeldung (das habe ich das letzte Mal unter Windows gesehen - mit einer kryptischen Meldung - leider nicht aufgeschrieben) anschliessend ging nichts mehr.
2. Der Rechner ist einfach so (ich habe Daten kopiert) eingefroren.

Hat jemand mal einen Tipp was das sein könnte?

LuckyKvD
 
sind irgendwelche RAM-erweiterungen drin? könnte vielleicht an einem defekten RAM-modul liegen... wenn mehrere drin sind, kannst du ja mal eins ausbauen und testen, ob er nun stabil läuft. wenn nicht, dann halt mal nur mit dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten