iMac G5 Frage zum Slot-In Laufwerk

N

nico82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, kann mir von Euch jemand sagen, ob man bei diesen Slot-In-Laufwerken auch CD-R "8-mm" also die "kleinen Rohlinge" brennen kann, bzw. ob man überhaupt mini-CD`s einlegen darf?
So richtig traue ich mich nämlich nicht das auszutesten ;o)

Danke für Eure Hilfe
 
Solltest du nicht versuchen die kleinen da reinzuschieben, denn die bekommt man nur schlecht raus!
 
Bei meinem Powerbook stand explizit in der Anleitung, dass er das nicht kann und dass man die kleinen auch nicht benutzen sollte.

Dürfte beim iMac ähnlich sein, zumindest sollte's in der Anleitung stehen :)
 
Nein geht leider nicht steht im Handbuch (RTFM ;) )
 
Okay - Danke Euch für Eure Antworten. Ich werd`s dann doch wohl lieber "NICHT" ausprobieren. Wie gesagt, ich hatte auch schon so eine befürchtung!
 
in dem handbuch zu meinem iMac steht auch drin, dass man die kleinen CDs da explizit NICHT einlegen kann.

"Important: The optical drive on your iMac G5 supports standard circular 12 cm discs.
Irregularly shaped discs or discs smaller than 12 cm are not supported. Noncircular or small discs may become lodged in the drive." (=die anderen können auch drin stecken bleiben)

also besser nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten