iMac G5 - Final Cut Express 3 Installationsproblem

I

iPez

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein Neuling hier und in der Mac-Welt. Ich habe mir einen iMac G5 gekauft und mir FCE3 besorgt. Ich habe es auch schon mal installiert und damit gearbeitet. Nun trat vor einigen Tagen das Problem auf, dass das Programm beendet wurde, sobald ich eine Aufnahme von der MiniDV-Kamera machen wollte UND wenn ich Filme im Canvas abspielen wollte.

Was mach ich also? Ich lösche alles und will neu installieren. Nun funktioniert die Installation nicht mehr, mir fehlt wohl ein entscheidendes Hardware-Kompoment - vielleicht Grafikkarte? Nun hab ich gegoogelt und bin auch hier im MacUser-Forum auf verwandte Themen gestoßen - u. a. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=129138

Ich habe den Tipp mit der Info.plist ausprobiert, konnte die Zeile mit "AGP" aber nicht finden. Kann sich jemand meiner erbarmen, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?

Vielen lieben Dank und Grüße aus dem saukalten Wien,

Petra
 
Zurück
Oben Unten