iMac G5 Festplatte zu warm?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von LuckyKvD, 17.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo UserInnen,

    bei Mactechnews stand eine Meldung über den iMac G5 und das die Platten zu warm werden! Hat jemand damit schon mal ein Problem gehabt? Auch das evtl. das Display gelitten hat?

    LuckyKvD
     
  2. pit rok

    pit rok MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt noch nicht, aber das wird noch kommen so heiß wie die werden!
    Das kann nicht gut gehen - also immer an Datensicherung denken!

    Cu
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nicht gleich alles glauben, nur weil es auf einer Gerüchteseite geschrieben steht. Der iMac G5 wurde auch in Ländern verkauft, wo er nie unter 30 Grad Celsius Umgebungstemperatur laufen darf. Da müßten dort ja schon reihenweise die Festplatten abgeraucht sein. Bisher gab es bis auf diese veröffentlichten Meßergebnisse aber noch keinerlei der angegebenen Probleme die auftreten könnten. Also keine Panik!
     
  5. Jabba hat geschrieben, wo es weitergeht :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen