iMac G5 Festplatte zu warm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

bei Mactechnews stand eine Meldung über den iMac G5 und das die Platten zu warm werden! Hat jemand damit schon mal ein Problem gehabt? Auch das evtl. das Display gelitten hat?

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
Hallo UserInnen,

bei Mactechnews stand eine Meldung über den iMac G5 und das die Platten zu warm werden! Hat jemand damit schon mal ein Problem gehabt? Auch das evtl. das Display gelitten hat?

LuckyKvD

Bis jetzt noch nicht, aber das wird noch kommen so heiß wie die werden!
Das kann nicht gut gehen - also immer an Datensicherung denken!

Cu
 
Man sollte nicht gleich alles glauben, nur weil es auf einer Gerüchteseite geschrieben steht. Der iMac G5 wurde auch in Ländern verkauft, wo er nie unter 30 Grad Celsius Umgebungstemperatur laufen darf. Da müßten dort ja schon reihenweise die Festplatten abgeraucht sein. Bisher gab es bis auf diese veröffentlichten Meßergebnisse aber noch keinerlei der angegebenen Probleme die auftreten könnten. Also keine Panik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten