Benutzerdefinierte Suche

imac g5 - Fehlersammlung

  1. BIGMÄC_2

    BIGMÄC_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!
    Bin neu hier und wollt mal wissen wie zufrieden Ihr mit eurem neuen imac seid!?
    War anfangs sehr erfreut, aber in den letzten 2 Monaten haben sich mir die dunklen Seiten offenbart :p
    Mehrere Systemabstürze bei einfachsten Anwendungen, z.B. beim checken der Bildschirmschoner - eigentlich ein Witz !? und das mit 768MB A-Speicher!!! Das laute Lüftergeräusch wurde ja schon xmal bemängelt.
    Ist mir aber auch schon sehr vertraut :p
    Wenn sich noch mehr Missstände auftun, kommt die Kiste sofort zurück - kann ja nicht angehen!?
    Was mich auch ärgert, das Apple kein 8 fach Superdrive reingepackt hat, wie bei der billigsten ALDI-DOSE !
    Aber ich will ja nich nur meckern - schön isser ja ...
    :D
     
    BIGMÄC_2, 11.01.2005
  2. samHB

    samHBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    keine einfache Frage. bin im dezember umgestiegen von WINTEL auf MAC. Das Betriebssystem und auch andere Software ist eine ware freude. Am iMac habe ich noch nicht richtig freude gefunden. Tolles Disign keine Frage. Aber Lautstärke und diverse Abstürtze machen ein das Leben schwer. Und gerade diese Gründe haben mich zu einem Wechsel bewogen. Dennoch bereue ich den Wechsel nicht. Abstürze tauchen bei mir immer im Zusammenhang mit dem Internet auf. Benutze als Zugangssoftware T-online und toure durchs Web mit Safari. Als Leitung benutze ich DSL. Aber immer scheint das dem Mac nicht zu gefallen. Ärgerlich finde ich auch, dass ich noch nie eine Unterstüzung von Appel erhalten habe. Obwohl ich brave meine Fehlermeldungen an Apple sende. Mal sehen was noch so kommt.
    Die Lautstärke hoffe ich mit Hilfe von "MacSchoko" in den Griff zu bekommen.
     
    samHB, 11.01.2005
  3. waiu

    waiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht! Ist vollkommen nutzlos, du kannst Deine Daten direkt in die "Internet Verbindungen" eintragen und dann mit einem klick ohne extra Programm online gehen.


    Ich bin mit meinem 20'' iMac G5 übrigens sehr zufrieden und habe nahezu keine Abstürze.
     
    waiu, 11.01.2005
  4. samHB

    samHBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zitat vo WAIU
    Bitte nicht! Ist vollkommen nutzlos, du kannst Deine Daten direkt in die "Internet Verbindungen" eintragen und dann mit einem klick ohne extra Programm online gehen

    habe mir bisher das leben leicht gemacht und daher die t-online version darauf gespielt. werde deinen gedanken aber mal umsetzen. hast du eine ahnung wie es mit meiner mail funktioniert. den internetzugang herzustellen ist sicherlich einfach. dachte jedoch, dass ich die t-online sw benötige um meine mail zu importieren. für hilfestellung bin ich dankbar. da wie gesagt umsteiger. in der alten welt kannte ich mich erheblich besser aus.
     
    samHB, 11.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac Fehlersammlung
  1. IVEK98
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    111
  2. stricki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    235
  3. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    872
  4. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    171