1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac g5 boxen und externe boxen gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MarkusNied, 14.02.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich an den Kopfhörerausgang meine Stereoanlage anschließe dann höre ich leider die Lautsprecher des imac g5 nicht mehr. Ist es möglich das beide gleichzeitig funktionieren. Gibt es da einstellungen oder einen Script oder .....
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das ist wohl ein Kontakt, der beim einstecken in die Kopfhörerbuchse ausgelöst wird, und lässt sich wohl nicht Softwaremässig unterbinden...