imac g5 boxen und externe boxen gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MarkusNied, 14.02.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Wenn ich an den Kopfhörerausgang meine Stereoanlage anschließe dann höre ich leider die Lautsprecher des imac g5 nicht mehr. Ist es möglich das beide gleichzeitig funktionieren. Gibt es da einstellungen oder einen Script oder .....
     
    Anzeige
  • SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das ist wohl ein Kontakt, der beim einstecken in die Kopfhörerbuchse ausgelöst wird, und lässt sich wohl nicht Softwaremässig unterbinden...
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - imac boxen externe Forum Datum
    iMac spielt nur Mono Sound ab durch externe Boxen und schaltet die auch ab. iMac, Mac Mini 24.12.2014
    iMac Boxen parallel am Verstaerker anschliessen iMac, Mac Mini 03.08.2013
    imac 27" i5 spielt keine musik über externe boxen iMac, Mac Mini 05.06.2010
    iMac und TV über die selben Boxen iMac, Mac Mini 03.05.2010
    Externe Boxen am IMac - Warum findet der DVD Player diese nicht? iMac, Mac Mini 30.09.2009
    externe Boxen für iMac iMac, Mac Mini 01.10.2008
    iMac - Volume-Steuerung bei externen Boxen iMac, Mac Mini 02.06.2008
    CANTON-Boxen am iMac? iMac, Mac Mini 17.01.2008
    Tonausgabe über Lineout UND die integrierten Boxen beim Imac möglich? iMac, Mac Mini 12.12.2007
    Alu iMac Störgeräusche (externe Boxen) iMac, Mac Mini 05.11.2007