Imac G5 bleibt während des Bootens hängen

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Imac bleibt beim Bootvorgang beim grauen Bildschirm mit dem Apfel hängen

Ich wollte neu installieren bekomme aber keinen Zugriff auf die Installations DVD

Habe schon ausprobiert
beim Bootvorgang die Taste C gedrückt gehalten
ebenfalls Apfel + S

komme weder ins Terminal noch zur Installion des Betriebssystem

beim grauen Apfelbildschirm laufen meine Lüfter auf Hochturen

Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_1982.JPG
    IMG_1982.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1984.JPG
    IMG_1984.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 54
Habe es gerade versucht (PRAM Reset), mein Imac bleibt noch immer an derselben Stelle nach dem Systemstart hängen. Nach ca. 1 Minute laufen meine Lüfter wieder auf Hochturen hat nichts gebracht.
 
Gibt es eine Hotline dir mir helfen kann. Oder kann man den Mac mal aufschrauben?
 
Aufschrauben lieber nicht. (Bei RevA und RevB, also alles ohne iSight, geht das zwar problemlos und ist auch erlaiubt, aber was dann?)
Halte beim starten mal die alt-Taste gedrückt, so lange bis eine Auswahl der verfügbaren Starvolumes (ggf. inkl. DVD) erscheint. Hier dann die DVD auswählen.
 
Zurück
Oben Unten