Imac G5 bestellt - Endlich den Schritt gewagt

1 GB ist aber ok, damit läuft der iMac ohne zu stocken.
 
Ich werd meinen iMac erst einmal mit 512Mb testen, mein Mini hat selbst mit 1024Mb immer gut 512Mb inaktiv
(natürlich abhängig von den verwendten Programmen).

1024Mb würden bei meinen Anwendungen mehr als genug sein, herjee 512Mb MDT kosten heutzutage 35€...:D
 
ich werde meinen Mac auch 1 Gig gönnen, allerdings kaufe ich die zusätzlichen 512 Mbyte bei dsp-memory.
 
ich werde meinen Mac auch 1 Gig gönnen, allerdings kaufe ich die zusätzlichen 512 Mbyte bei dsp-memory.
Da solltest Du vorsichtig sein das der Ram die gleichen Spezifikationen hat wie das Orginal, es könnte Probleme geben.
 
som schrieb:
1GB :) würd gern auf 2GB gehen, aber mein bänker sagt eindeutig nein dazu *grinst leicht* (reicht ja auch so)

Ich denke, 1 Giga reicht auch aus. Damit kann ich hier alles machen ohne das etwas langsamer wird. :)
 
mrwho schrieb:
Ich werd meinen iMac erst einmal mit 512Mb testen, mein Mini hat selbst mit 1024Mb immer gut 512Mb inaktiv
(natürlich abhängig von den verwendten Programmen).

Ich habe hier zwischen 12-15 Programme laufen, und da sind gerade mal an die 300MB frei. Wenn dann noch GarageBand loslegt … :)
 
Zurück
Oben Unten