iMac G5 bereits in der Auslieferung?

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
macnews.de schrieb:
Einem macnews.de-Leser aus der Schweiz zufolge werden erste iMac G5-Modelle bereits ausgeliefert. Der Leser hatte das Gerät nach eigenen Angaben am 3. September in einem TechShop an einer Zürcher Hochschule bestellt und bekam heute den Lieferbescheid von TNT. Um welches Modell es sich handelte, sagte der Leser nicht. Bislang hatte es in Distributorenkreisen gehießen, mit dem iMac G5 sei eher im Oktober als im September zu rechnen.
Ein Hoax!?!

Hier sind doch einige, die unmittelbar nach der Keynote bestellt haben. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr Eure Versandbestätigung erhalten habt.

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Ein Hoax!?!

Hier sind doch einige, die unmittelbar nach der Keynote bestellt haben. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr Eure Versandbestätigung erhalten habt.

Greetz,
macfreak

ich habe 10 minuten nach der keynote bestellt - bei meinem Apple Händler vor Ort - bis jetz noch nichts, er hat mir nur gesagt, dass es wahrschienlich Oktober wird!
 
macfreak-ac schrieb:

Vielleicht. Bei mir jedenfalls nicht. Meiner Meinung nach ist es zumindest ein neuer iMac. Zwar bin ich Mac-Novize und kenne mich noch nicht so gut aus, aber so arg kann man sich nicht täuschen. :D

Johannes

PS: Hoffe für euch alle, dass er bald kommt. Schon komisch die Liefrpolitik von Apple. :confused:
 
jtheile schrieb:
PS: Hoffe für euch alle, dass er bald kommt. Schon komisch die Liefrpolitik von Apple. :confused:

ja vielen dank, du hast ja schon spaß damit :) dann weiß ich wenigstens wen ich fragen kann, falls was nicht funktioniert :)
 
Ich habe meinen Gestern bestellt, und in der ersten Auftragsbestätigung steht 3 - 4 Wochen. Ich bin ja mal gespannt...
 
Status

Also, ich habe auch einen Bestellt und zwar am 06.09.2004 / 11:07 Uhr.

Mein Status steht auf open und Liefertermin wird mir angezeigt
der 18.10.2004.

Wobei es sich bei mir ein wenig in die länge gezogen hat, wegen
der Finanzierung (wer hat schon soviel Göld) ;)

Laut Aussage der Apple Hotline sind aber bereits 10 Tage für die
Finanzierungsverzögerung mit eingerechnet ... mal sehen ob das
stimmt :D

Ehrlich gesagt kann ich bald nicht mehr vor lauter Aufregung :D
 
In Nürnberg ist eben einer angekommen!!!
Mein Bekannter hat hackt schon drauf.....Ahhhhhhh...ich mache jetzt mal Dienstschluss ;)....Dat Teil will ich sehen!
 
habt ihr schon in die galerie geschaut? da steht schon einer auf einem heimeligen schreibtisch!!!
 
Oetzi schrieb:
...ich mache jetzt mal Dienstschluss ;)....Dat Teil will ich sehen!

Du machst jetzt schon Dienstschluss?
Wo arbeitest denn? ;)

greetz
the-noize
 
pam201 schrieb:
habt ihr schon in die galerie geschaut? da steht schon einer auf einem heimeligen schreibtisch!!!

ach.. da war sie schneller, aber zumindest habe ich noch den Link zum Bild rausgesucht ;)
 
Bei der Fa. S.....s ;)
 
Habe am Freitag meine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht kommt er dann ja noch heute oder morgen hier an.
Bestellt hatte ich übrigends am 01.09.2004 im AppleStore :)

Beste Grüße
 
Soooooooooooooooooooo nun habe ich den G5 iMac mal gesehen!!!
Super geiles Teil!!!!! Also auf den Bildern sieht er nicht so gut aus.....aber in "REAL"...der Hammer!!!!
 
Ich stehe gerade in Bonn bei Gravis vor einem 17-Zoll-Vorführgerät und schreibe diesen Beitrag. Das Baby sieht wesentlich erwachsener aus als ich dachte.
Genau das Richtige für den designorientierten Apple-Freak und erst recht für die Damenwelt, da hübsch, leise und platzsparend.Lieferzeit 14 Tage.

Ich glaube, ich habe mich auf meine alten Tage noch 'mal verliebt. :music :D
 
starray schrieb:
Habe am Freitag meine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht kommt er dann ja noch heute oder morgen hier an.
Bestellt hatte ich übrigends am 01.09.2004 im AppleStore :)

Beste Grüße


Hattest du ein Standardmodel bestellt, oder hattest du noch irgendwelche Extras?

Wenn du mit Extras hattest, dann kann ich mich ja mal auf die Lieferzeit einstellen! (Habe am 14.09.04 im Apple Store bestellt!)

greetz
the-noize
 
*grumpf* Gravis in Aachen hat auch einen da, aber ich weiss nicht, ob ich ihn mir anschauen gehen soll!? Dann ist die Spannung raus. Vorfreude ist nunmal die schönste Freude... (neben der Schadenfreude ;) )

Greetz,
macfreak
 
Schau ihn Dir an....aber lass die Geldkarte zuhause ;)

...aber ich sehe, dass Du ihn Dir ja schon bestellt hast ;)
 
Zurück
Oben Unten