imac g5 ausgepackt

ich hab die Lösung: ich mußte ALLES was

iworks
pages
keynote

hieß von der platte löschen. dann klappte es.

aber es gibt ein anderes Problem: mamchmal ist der Lüfter so laut wie ein Fön, (oben schrieb ich noch das er leise ist - das war mal) dann fährt er etwas runter um nach 5 sec wieder voll aufzudrehen. echt nervig. In einem anderen Thread las ich schon davon, aber da war es ein problem mit 10.3.9. Ich habe tiger - damit sollte es ja eigentlich besser sein. Ist es aber nicht.... Kennt ihr Hilfe?

Gibt es eine gute Anleitung, wie man - möglichst nicht zu kompliziert - DiVX Filme machen kann?
 
Installier doch einfach die Demo(!) nochmal (oder liegt die nicht als CD bei?)
und gib dann deine Seriennummer ein.

Änderung:
Ups: Da hab ich wohl etwas übersehen.......
 
Zurück
Oben Unten