iMac G5 Auflösung für einzelnen Nutzer ändern

acid

acid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leutz,

ich hab da mal wieder eine äusserst intellente Frage.... :)

Vielleicht war es auch nur zu früh, aber kann es sein das es unter OSX keine Möglichkeit gibt die Auflösung Benutzerabhängig zu ändern?

Hab den 17"-Imac und die Auflösung von 1440x9xx hat mir eigentlich ganz gut zugesagt. Aber meinem Schatz eben nicht. Deshalb hat sie die Auflösung auf 1100x??? (alles so krumme Werte!!!) reduziert. Und jetzt könnte meine Oma das Display auf 500 Meter Entfernung lesen! :p

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, dass ganze Benutzerabhändig zu machen, also ihr Benutzer mit Auflösung auf Augenschmelze und meiner auf Smooth? :D

Und wo wir grad dabei sind noch ne Frage (allerdings gehört die eher in Games, aber wenn ich schonmal mit Auflösungen anfang): Ist es möglich, Enemy Territory über den Kompletten Monitor zu spielen? Ich hab immer 2 schwarze Bereiche beim Zocken (1024x768). Geht das vielleicht "gespannt" über den ganzen Screen? Nervt ja nicht soooo sehr aber irgendwie doch ein wenig...

Trotzdem erstmal guten Morgen...
 
Zurück
Oben Unten