iMac G5 an Fernseher - Die alte Leier

  1. tomesi

    tomesi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl kein Thema was mich mehr ankotzt als die Verbindung vom Mac zum TV.
    Seit ich meinen neuen iMac G5 mit Tiger habe funktioniert es schon wieder nicht. Was ich will: mit 1024x768 und 50Hz (!) auf den TV rausgehen. Dummerweise gibt es diese Einstellung nicht in den Systemeinstellungen.

    Ich habe mich da damals mit meinem iBook schon wie ein verrückter abgemüht um es irgendwie zu schaffen. Und siehe da, nach Wochenlangem probieren habe ichs mit SwitchResX probiert. Dort gibt es die EInstellung für 50hz in genannter Auflösung. In der neuesten Version von SwitchRes ist diese Einstellung aber nicht mehr vorhanden !?!?
    Und jetzt stehe ich schon wieder auf dem Schlauch weils auf meinem TV nur flackert.

    Die Kabel und Adapter sind alle richtig und haben ja auch bei dem iBook schon funktioniert, daran liegt es definitv nicht.



    Über die Suche finde ich Nichts passendes. Nur Dinge die total verworren klingen.

    Wer kann mir helfen?
     
    tomesi, 04.06.2005
  2. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber eine frage: welche kabel und adapter hast du denn verwendet?
     
    LnXrooT, 04.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Fernseher alte
  1. Klaus Kinski
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    356
  2. Spock11189
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.847
    chaos_inc
    01.03.2015
  3. PSB0X
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.244
    oneOeight
    10.09.2014
  4. Somian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    trixi1979
    28.11.2013
  5. michaimac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.932