iMac G5 am 27.12. bestellt, iLife 2006 Vergünstigung?: Apple oder Cyberport fragen

[GRASI]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe am 27.12 einen iMac G5 bei cyberport.de bestellt, dieser kam an Silvester bei mir an.
Nun habe ich am Dienstag Abend gesehen, dass es eine neue Version von iLife gibt und habe im forum gelesen, dass es UNTER UMSTÄNDEN möglich wäre mit einem gerade gelieferten Gerät günstiger an neue Software Versionen zu kommen, in diesem Fall iLife 06!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mich da an Apple direkt wenden soll oder an den Händler, cyberport.de?!

Vielen dank schonmal!
 
Rechner die am oder nach dem 10.01.2006 gekauft wurden, erhalten ein Upgrade auf iLife 06 für 13,99 Euro. Wenn Du die Suche bemühst, findest Du auch schon Threads zu diesem Anliegen.
 
ich habe schon in der suche nachgesehen, aber dort steht nicht ob ich mich an den händler, cyberport.de oder an apple direkt melden sollte?!
ich denke der händler selbst kann da nciht viel machen, oder?!
 
Zurück
Oben Unten