iMac G5 ab 03.05.2005... was bringt die Revision??

iMarcG5

iMarcG5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie schaut es aus... hat von euch jemand schon einen bestellt...
da ich einen (wundervollen aber) leider ein wenig surrenden iMacG5 17" 1.8 habe und mein Teil liebe über alles, ich aber mit dem Midplanetausch warten wollte bis die RevB raus ist, interessiert es mich sehr was alles anders ist...
wäre toll wenn ihr ein paar bilder von eurem RevB - Schmuckstück (geöffnet)
reinstellen könntet... dann könnten wir ein wenig über die Technik fachsimpeln...v.a. über das lüftergehäuse...(@MacSchoko ;) )
zudem wären ein Paar bewertungen und benchmark vergleiche auch ganz cool... also ran an die buletten, konto plündern und neuen iMac holen!!

ich freu mich auf eure Posts
 
Hehe, zu dem Thema können wir uns nächste Woche dann voll auslassen..dann kommt mein 20"er :D
 
iMarcG5 schrieb:
da ich einen (wundervollen aber) leider ein wenig surrenden iMacG5 17" 1.8 habe und mein Teil liebe über alles, ich aber mit dem Midplanetausch warten wollte bis die RevB raus ist, interessiert es mich sehr was alles anders ist...

Ich fürchte, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Du kennst doch Apples Lieferfristen :)
 
Oh no.. nicht sowas sagen.. Ist es wirklich so unrealistisch auf eine 14 tägige Lieferzeit zu hoffen? Ich habe gestern den neuen iMac mit 20" bestellt.. Das PB meiner Freundin war auch nach 14 Tagen schon angekommen.. :confused:
 
researcher schrieb:
Oh no.. nicht sowas sagen.. Ist es wirklich so unrealistisch auf eine 14 tägige Lieferzeit zu hoffen? Ich habe gestern den neuen iMac mit 20" bestellt.. Das PB meiner Freundin war auch nach 14 Tagen schon angekommen.. :confused:

Nun, die Lieferzeit sollte in deiner Auftragsbestätigung stehen! ;)
 
..und dort steht "on or befor may 17th".. dem bin ich auch geneigt Glauben zu schenken.. Jedoch gerate ich ins Schwanken bei Deinem Kommentar.. kopfkratz
 
nun, 20er iMac gestern bestellt: Liefertermin 16.5.05

... ich werde berichten.
 
@researcher:

Dachte ich auch. Bei mir stand "on or before may 2nd". Mittlerweile habe ich aber zwei Terminverschiebungen erhalten, so dass die Lieferung jetzt erst ab dem 19. eingeplant ist.

Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Gruß,
ESMA
 
@ESMA:
..Dank Dir, aber das sieht dann ja ganz nach
-"vergiss es und freu Dich einfach wenn er da ist"-
aus.. ;-(
 
Yo... thnx für die schnellen antworten ... klar dass ihr noch keine habt... aber es scheint ja wenigstens ein paar glückspilze zu geben, die gleich mal ihr konto erleichtert haben... obwohl natürlich die Preise bald Aldi niveau haben ;) ,,, zum Glück nur die Preise...
Hat denn auch jemand einen 17" gekauft... mich würde wirklich interessieren was sich im inneren getan hat... sehr viel anders wird die Peripherie nicht sein (können) aber maybe gibt es ja interessante sachen!

hauptaugenmerk liegt auf jeden Fall auf dem LÜFTERGERAÜSCH(das Verngesteuerte Flugzeug bzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrz), vom CPU - Lüfter.
bleibt zu hoffen dass es gelöst wurde... ansonsten kann ich mich über meinen RevA nicht beschweren... meine große neue liebe seit ich "Sie" habe! ;)
also denn ... dann warten wir mal die 5 wochen bis die ersten an den Mann kommen und checken mal aus was sich getan hat *g.

bis dahin viel Spaß bei der Frage...
Wenn ich mir einen 2.7GHz Dual hole... reicht das geld dann später noch für Kinder??
 
iMarcG5 schrieb:
Wenn ich mir einen 2.7GHz Dual hole... reicht das geld dann später noch für Kinder??

Laut statistischem Bundesamt kostet die Aufzucht eines Kindes ca. 180.000 Euro, soweit ich das im Gedächtnis habe. :rolleyes:

Ich habe ein Kind großgezogen und hatte immer Geld für einen Mac, für den Fall, dass es dich beruhigt ;)
 
smart schrieb:
nun, 20er iMac gestern bestellt: Liefertermin 16.5.05

... ich werde berichten.

Wann genau hast du denn bestellt, meine ging 5Minuten nach Shopöffnung weg.

Liefertermin: 11.5.05 :D
 
Ich hab den 17" bestellt, muss aber ncoh überlegen ob ich den wirklich öffnen möchte :(
 
Ich habe den mittleren (d.h. 17" mit Superdrive und 2GHz). Die Bestellung wird voraussichtlich am 10.5.2005 verschickt und hat dann noch ein paar Tage bis in die Schweiz.
 
180000€... nicht schlecht... aber ich glaub , bis ich im Alter für Kinder bin, hab ich auch schon meine zwei 45Zoll Cinema Displays dastehen !!
spaß beiseite!!...
an alle die jetzt einen neuen bestellt haben... ich hoffe ihr beteiligt euch später auch so rege am Thread und macht schöne Bildchen!!
und PS: eurer macht vielleicht den radialen weichzeichner in 2 sekunden schneller... dafür darf ich schon seit 3 monaten an meinem baby schrauben!! Jippiiii :p

Jetzt warte ich noch nen Monat dann gibts Tiger!
(da gab es ja schonmal nen Thread... aber eins muss ich noch sagen... Dragon ist eindeutig der richtige name für das nächste OS von Apple... schon alleine wegen dem geilen Film tiger and dragon .. oder Crouching Tiger hidden Dragon) :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ich hab den 17" bestellt, muss aber ncoh überlegen ob ich den wirklich öffnen möchte :(

ist doch kein Ding den zu öffnen!!..
drei Schrauben lösen Deckel abheben ... fertig... ein Wahnsinnig schönes Teil!!(Für Technikfreaks! ;) )

Ich denke dass es viele weiterbringen wird, wenn wir überprüfen was sich getan hat... da das Lüfterproblem doch eineige abschreckt... wenn es weg ist, sollte es keinen Grund mehr geben , sich diesen tollen Mac nicht zu kaufen!!
 
In den Apple Support-Discussions hatten einige Leute Erfolg nach dem Midplane-Ersetzen, die einen mussten es aber auch !drei! mal auswechseln. Und dann gibt es noch die anderen Leute, die - und das ist die Mehrheit, sonst hätte die "normale" Presse auf Apple rumgehackt - keine Probleme hatten.
 
iMarcG5 schrieb:
180000€... nicht schlecht... aber ich glaub , bis ich im Alter für Kinder bin, hab ich auch schon meine zwei 45Zoll Cinema Displays dastehen !!



aber warte nicht allzu lange kinder zu zeugen, denn schliesslich muss unsere rente ja irgendwie finanziert werden. und ohne rente, keine macs im ruhestand. ;)
 
iMarcG5 schrieb:
ist doch kein Ding den zu öffnen!!..
... ein Wahnsinnig schönes Teil!!(Für Technikfreaks! ;) )

Die Schönheit der Kunst kommt von innen :D

Gabs eigentlich mit der 20"Version Probleme ?
Die Lüfter waren ja eine 17" Sache wenn ich richtig liege ?

Bei den Midplanes selbst waren ja immer gepoppted Kondensatoren das Problem(schlechte Qualität)
 
Zurück
Oben Unten