iMac G5 2GHz oder PowerMac ???

Sytex schrieb:
Bestell dir doch einen iMac im AppleStore, teste ihn und wenn er dir zu langsam ist, schickst du ihn einfach innerhalb von 14 Tagen zurück.

Hihi, das gleiche wollte ich ihm gerade auch vorschlagen. Ist denke ich die beste Lösung. Nur so wirst du wirklich erfahren, ob dir der iMac nun reicht oder nicht.

Nick die Erdnuss
 
Obwohl ich ja kein freund davon bin, ware (besonders so 'nen Computer) zurück zu senden, ist das warscheinlich das beste um abzuchecken ob's passt oder nicht. bleibt zu hoffen, daß es dann bei evtl. rücksendung alles flüssig läuft :-// man weiß ja nie.

besser wär natürlich wenn ich zufrieden wär. :)

Frage am Rande:

Weiß jemand von wo aus die AppleStore Mac's geliefert werden???
 
Habe mich entschieden und den PowerMac bestellt. Bin zu feige! ;-)

Ich hab da mal noch ne Frage. Ich nehme an mein jetziges DSL Modem "Alcatel Speed Touch" wird mit dem mac aufgrund der nicht vorhandenen Treiber nicht funktionieren.

Welche modems gibt es da so... (mit kabel :)

(Was mir am besten gefallen würde wäre ein internes DSL Modem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten du fragst einfach mal deinen Provider, da gibt es sicher eine Service Hotline und wenn die da keinen Mac haben um dich zu beraten, dann wechsle den Provider sag ich dir!

Sogar mein Kabelbetreiber, der ist nur in meiner Stadt + Umgebung, kennt sich mit Mac gut aus.

Die beraten dich dort besser als wir hier im Forum.
 
naja, ich würde nicht unbedingt meinen provider wechseln nur weil er mir nicht sagt welches modem ich brauch und ich ansonsten zufrieden bin. ausserdem bin ich bei einem discounter der nur zugänge anbietet und kein zubehör. abgesehen davon würde ich auch nicht bei einem dsl-anbieter kaufen, sondern in einem shop wenn ich bloß wüßte was.

nachtrag: ich sehe gerade ich habe das hier:

http://www.speedtouchdsl.com/produsb.htm

da steht was von MAC OS X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Operateur schrieb:
Ich hab da mal noch ne Frage. Ich nehme an mein jetziges DSL Modem "Alcatel Speed Touch" wird mit dem mac aufgrund der nicht vorhandenen Treiber nicht funktionieren.

Mit Ethernet gehen imho fast alle. Brauchst keine Treiber..
 
Der Powermac ist sicher eine gute Wahl.

Hab mir den heute im AppleCenter angesehen. Mit nem 30" CD...
Daneben den 20" iMac...

Also die spielen nicht im selben Stadion... :D
 
Zurück
Oben Unten