iMac G5 20" zu groß?

Maximizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie groß ist der 20er iMac eigentlich? Ich wollte mir eigentlich einen bestellen, möchte aber irgendwie keinen Riesenrechner auf'm Schreibtisch stehen haben, daher überlege ich, vielleicht doch nur den 17er zu nehmen.
Ist der 20" iMac sehr wuchtig oder hält sich die Größe noch in Grenzen?
 
ich hab daneben noch einen 20 " sony crt stehen, der ist wuchtig, der imac einfach nur schön. Und wenn du schon die Wahl hast zwischen 17" und 20" da würde ich nicht lange überlegen ;-)
 
guckst du hier

iMac Größe

zu groß gibt es nicht! der ist etwas dicker als der 17ner. ich habe auch nur den 17ner und der tut es auch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Monitor ist nie zu klein, höchstens der Tisch. Im Ernst: Er ist schon groß, wirkt aber trotzdem leicht und erschlägt einen nicht.
 
Abmessungen und Gewicht (20" Modell)

* Höhe: 47,2 cm
* Breite: 49,3 cm
* Tiefe: 18,9 cm
* Gewicht: 11,4 kg(5)

Quelle

boh, bin ich langsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment...*Maßband nimmt*

49cm breit, 41cm hoch, 5cm tief

und 7cm über der Tischfläche

Ausserdem ist das Display beim 20" um einiges besser als beim 17", da würde ich nicht sparen.

@guru: Ein Maßband finden dauert noch länger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor der selben Frage gestanden und mich für den 20" entschieden! So gross ist er auch nicht und Du hast wirklich Platz auf dem Schreibtisch! :D
 
Der 20"er macht sich extrem schick auf meinem Schreibtisch und ich hab trotzdem noch haufenweise Platz drumherum! :) Prima Teil! :D
 
Zurück
Oben Unten