Benutzerdefinierte Suche

iMac G5 20 Zoll - zirpendes Netzteil...

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    194
    iMac G5 20 Zoll - zirpendes Netzteil oder ist was anderes kaputt???

    Hab seit November einen iMac G5 20 Zoll. Bisher hatte ich damit auch keinen Probleme, doch seit ca. 2 Wochen habe ich ein etwas nerviges Geräusch, das von unten links aus dem iMac zu kommen scheint. Erst dachte ich, dass es von den angeschlossenen Boxen kommen, dass vielleicht mit dem Kabel was nicht stimmt, aber nun, da die Boxen weg sind, kann ich sagen, nö, es kommt wirklich aus dem iMac.
    Es ist nicht permanent da, manchmal hilft auch, wenn man den iMac in der Neigung etwas verändert. Aber früher oder später "zirpt" es wieder.

    Kann das das Netzteil sein? Trifft das überhaupt für die 20 Zoll Modelle zu?
    Oder ist es was anderes, wenn ja, was könnte das noch sein?

    Kann ich mich damit an Apple wenden (habe auch nen Apple Care Protectionplan) oder fällt das nicht unter Garantie?
     
    zeitlos, 09.04.2005
    #1
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Du solltest Dich auf jeden Fall an AppleCare telefonisch wenden. Sei höflich und nett, dann sind sie's auch. ;)
     
    Hilarious, 09.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Zoll zirpendes
  1. jan1711
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    428
    ChrizCross
    01.07.2017
  2. sisslik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
    sisslik
    10.06.2017
  3. snappley
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    351
    LosDosos
    14.07.2017
  4. sisslik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    504
    sisslik
    08.06.2017
  5. Madmax321
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    602
    Madmax321
    05.06.2017