iMac G5 20 Zoll - zirpendes Netzteil...

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
iMac G5 20 Zoll - zirpendes Netzteil oder ist was anderes kaputt???

Hab seit November einen iMac G5 20 Zoll. Bisher hatte ich damit auch keinen Probleme, doch seit ca. 2 Wochen habe ich ein etwas nerviges Geräusch, das von unten links aus dem iMac zu kommen scheint. Erst dachte ich, dass es von den angeschlossenen Boxen kommen, dass vielleicht mit dem Kabel was nicht stimmt, aber nun, da die Boxen weg sind, kann ich sagen, nö, es kommt wirklich aus dem iMac.
Es ist nicht permanent da, manchmal hilft auch, wenn man den iMac in der Neigung etwas verändert. Aber früher oder später "zirpt" es wieder.

Kann das das Netzteil sein? Trifft das überhaupt für die 20 Zoll Modelle zu?
Oder ist es was anderes, wenn ja, was könnte das noch sein?

Kann ich mich damit an Apple wenden (habe auch nen Apple Care Protectionplan) oder fällt das nicht unter Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich auf jeden Fall an AppleCare telefonisch wenden. Sei höflich und nett, dann sind sie's auch. ;)
 
Zurück
Oben Unten