iMac G5 20'' Startvorgang. Problem?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Takua, 17.07.2006.

  1. Takua

    Takua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Hallo.

    Ich habe einen iMac G5 20''. Nach dem Einschalten ertönt umgehend der Startton. Dann bleibt der Bildschirm manchmal fast eine Minute schwarz, bevoer der graue Schirm mit dem Apple Logo erscheint un der Rechner startet. Ist das normal, oder gibt es da ein Hardware Problem.

    Danke euch allen.

    Takua
     
  2. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hi,

    erstmal herzlich wilkommen im Forum.

    1 Minute schwarzen Bildschirm scheint nicht normal zu sein. (Kann aber nach einem SoftwareUpdate mal passieren).

    Wie viel Arbeitsspeicher ist denn verbaut?

    Lass mal den HardwareTest durchlaufen:
    ist auf der beiliegenden System CD drauf!
     
  3. Takua

    Takua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Arbeitsspeicher

    Hallo.

    Ich habe die 512 MB integrierten RAM und 1 GB zusätzlich. Die Verzögerung beim Start kommt nicht bei jedem Start, nur ab und zu, ca. jedes 2. oder 3. Mal. Sowohl Hardware Test als auch TechTool Deluxe melden keine Fehler.

    Danke noch mals.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen