iMac G5 20'' Startvorgang. Problem?

T

Takua

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe einen iMac G5 20''. Nach dem Einschalten ertönt umgehend der Startton. Dann bleibt der Bildschirm manchmal fast eine Minute schwarz, bevoer der graue Schirm mit dem Apple Logo erscheint un der Rechner startet. Ist das normal, oder gibt es da ein Hardware Problem.

Danke euch allen.

Takua
 
Hi,

erstmal herzlich wilkommen im Forum.

1 Minute schwarzen Bildschirm scheint nicht normal zu sein. (Kann aber nach einem SoftwareUpdate mal passieren).

Wie viel Arbeitsspeicher ist denn verbaut?

Lass mal den HardwareTest durchlaufen:
ist auf der beiliegenden System CD drauf!
 
Arbeitsspeicher

Hallo.

Ich habe die 512 MB integrierten RAM und 1 GB zusätzlich. Die Verzögerung beim Start kommt nicht bei jedem Start, nur ab und zu, ca. jedes 2. oder 3. Mal. Sowohl Hardware Test als auch TechTool Deluxe melden keine Fehler.

Danke noch mals.
 
Zurück
Oben Unten