iMac G5 20'', Slot in CD-DVD Laufwerk-Problem

C

Cojimar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander, suche als Neuer hier auch gleich eine Lösung für mein Problem. 'Wollte heute eine CD einlegen und stelle fest, dass mein Laufwerk die CD nicht mehr einzieht. Der Blick in den System-Profiler zeigt: der Mac hat angeblich kein ATA-Gerät dran. Letzte Woche funktionierte das noch. Nun habe ich gestern mein Büro umgeräumt und den Schreibtisch mit Mac bewegt. Einige Vibrationen will ich da mal nicht ausschliessen. Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich wahrscheinlich um ein Kontaktproblem handeln könnte? Oder ist das Laufwerk samt Steckkontakten bombenfest montiert und das Laufwerk wird aufgrund eines Defekts einfach nicht mehr angezeigt? Vielen Dank im Voraus für mögliche Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten