iMac G5 20" Rev. C - Empfehlenswert?!

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

also morgen wollte ich meinem Vater einen iMac G5 20" kaufen, da sie ja jetzt recht günstig sind.
Im iMac Unterforum finde ich wenig bis keine Infos zu irgendwelchen Problem mit der Rev. C.

Desweiteren würde mich interessieren wie "laut" er ist -> ja, ja, ich weiß immer diese Lautstärke Fragen ... :D
-> kenne die 20" Rev. B - und der ist nicht zu hören, wohingegen der 17" Rev. B deutlich zu hören ist ..

Gibt es sonst noch irgendwelche typischen Fehler?
 
also ich würde ihn auf jeden fall nehmen... hab mir auch schon überlegt noch einen zu kaufen.
lautstärke ist sehr gering, hab ihn mal im apple store getestet und zu hören war nichts.
 
ich hab den g5 20" gekauft, hab mir damals auch gedanken macht wie laut er wohl sein mag,

man liest zu viel manchmal in diesem forum :) tagsüber hör ich ihn gar nicht abends wenns still ist ganz leise , oft ist die heizung wenn sie auf 3 ist lauter als der imac
muß mich immer überzeugen ob das vom imac kommt und mit dem ohr ganz nah hingegen

glaub beide sind gleich leise , ich hör ja meinen kaum daher kann ich mir nicht vorstelllen wie leise(er) der intel sein soll :)
 
2fast4thisworld schrieb:
i
glaub beide sind gleich leise , ich hör ja meinen kaum daher kann ich mir nicht vorstelllen wie leise(er) der intel sein soll :)
Ist er bei Belastung, denn der Intel dreht nicht hoch
 
BalkonSurfer schrieb:
Ist er bei Belastung, denn der Intel dreht nicht hoch

ich mach mich nich mehr verrückt :) weder bei den DDR2222 ram cl4 ;) noch bei der lautstärke , noch bei puffreis, kaufen und spass haben
 
@S@M

ich würde nicht an 200€ sparen,
da sparst du an der falschen Stelle!!.

Ich rate dir den Intel iMac zu nehmen!
Der ist wesentlich leiser wie der G5!!
UND es ist die ZUKUNFT!
Bald , und ich meine bald,
wird alles Intel sprechen.

Da wäre mir an deiner Stelle das Geld zu schade, wobei ich davon ausgehe
das du langfristig was vom Mac haben möchtest,und nicht in absehbarer Zeit wechseln willst oder?

Naja, nun mag es Kritik regnen :D aber genau DAS ist meine Meinung!
UNd glaube mir!
wenn du G5 nimmst wirst du dich SEHR BALD schwarz ärgern!
CU
 
Zurück
Oben Unten