iMac G5 20" Rev.B : Startschirm bleibt blau!!!

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Habe ein hardcore nerviges Problem!

Seit einiger Zeit bleibt mein Screen beim Starten blau und es bewegt sich nichts! Nach dem erscheinenden Apple-Logo und dem sich darunter drehenden Rädchen kommt nur noch ein blauer Screen, welcher dann auch so bleibt!

Mir bleibt dann nur noch übrig, den Powerbutton 5 Sek. lang zu drücken und dann neu zu booten. Gesund ist das nicht! Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus!
 
genau wie bei mir

hab nen intel imac und seit eben das gleiche problem...HILFEE
 
Schon mal den Hardware Test gemacht und PRAM resettet?

MP
 
Aber natürlich! Das is ja die Kacke!
 
Kannst du von CD Booten und das Betriebssystem wiederherstellen?

MP
 
Mittlerweile isses so, daß er manchmal angeht und manchmal nicht... dumm nur, daß manchmal nicht =(
 
Mach lieber ein Backup deiner Daten und dann nichts wie zurück zu Apple, bevor du ohne Computer und Daten da stehst.

MP
 
Zurück
Oben Unten