iMac G5 20" rev.b gibt dumpfes, summendes Geräusch von sich. Was kann das sein?

A

aldivmv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi,

mein iMac G5 20" rev.b gibt seid kurzem ein summendes Geräusch von sich. Flgendermaßen hört es sich an:

- Relativ leise
- Es ist ein unterbrochenes dumpfes summen/surren
- Wenn ich Skype anhabe und das Geräusch kommt, dann hört man das im Kopfhörer in Skype allerdings recht laut. Der Gesprächspartner hört es auch. Es ist sehr störend.
- Es hört sich nicht nach einem mechanischen Geräusch an.

Hat jemand eine Ahnung was los sein kann? Was sollte ich machen?

Habe neuste OS X Version.

Gruß,

aldivmv
 
Also ich habe kein dumpfes Geräusch sondern ein helleres permant störendes Geräusch... das aber laut Apple Service Hotline im Bereich des "Normalen" liegt... naja... was man davon halten will bleibt jedem selbst überlassen... aber bis jetzt ist noch immer alles normal...

Einfach mal anrufen und das abklären :)
 
Zurück
Oben Unten