iMac G5 20" oder Power Mac 1,8 GHz + 19" Formac?

exil-Fischkopp schrieb:
. Aber die Grafik ist tatsächlich ziemlich beschränkt, und wenn ich zum Beispiel eine TV-Karte haben will, kostet die als PCI-Version vielleicht 50€ und als externe Firewire-Lösung 300€ (grob geschätzt, habe da keine Ahnung von, ehrlich gesagt). Das läppert sich!

André

Ich kann deine Bedenken schon verstehen. ich will dich ja auch nicht überzeugen, das oder jenes zu kaufen. Wenn du weißt, dass du die Erweiterungsmöglichkeiten brauchst, dann nimm den G5. Das bisschen mehr Lärm kompensierst du dann halt mit Erweiterbarkeit. Ist ja auch ok.
(Gute) externe TV-Gerärt bekommst du ab 150,- Euro. Schau mal bei cyberport.de wieviel eine interne kostet... weiß ich jetzt nicht, aber das Angebot besteht zu 95% aus externen Lösungen...

Zum Thema Finanzen. Nun, Quicken 2004 sollte ja dabei sein. Kannst ja auch mal direkt bei Apple im Store anrufen und nachfragen. Eigentlich sollten die das da wissen (auch wenn die Software bisschen versteckt ist. Hab's auch erst später bemerkt)


Kannst ja mal mitteilen, wie du dich entschieden hast!
 
Kannst ja mal mitteilen, wie du dich entschieden hast!

Das werde ich - aber ich werde die Entscheidung noch mal gut überdenken. Vielleicht warte ich einfach, bis ich mir einen Power Mac G5 1,8 GHz dual und ein Apple Cinema Display leisten kann... <träum>

Aber ich will jetzt schon so lange einen Mac haben, dass ich früher oder später ganz bestimmt hier posten werde, was draus geworden ist! :)
 
Gibt übrigens so ein kleines Programmchen, dass du dir bei versiontracker.com downloaden kannst. Damit kannst Ausgaben überprüfen, aber eben halt erst daheim per Mac. Ist zwar ein recht simples Programm, aber trotzdem nützlich

Heißt: iFinance.
 
Zurück
Oben Unten