imac g5 20" lüfter geht ab?

Hört sich wirklich nicht gut an. Hast du noch irgendwelche Peripherie an deinem Mac?
externe HD Speicherstick usw.?
 
ram-unvertraeglichkeit durch 10.4.6 ?

hallo chillhouse,

nachdem du jetzt alle denkbaren resetes gemacht hast, die denkbar sind - vielleicht hat sich beim update dein zuruest-ram teilweise verabschiedet? die anzeichen dafuer koennen vielfaeltig sein, aber es muss nicht notwendigerweise eine kernel panic sein, die ein "leicht defekter" rambaustein hervorruft.

nachdem einige apple sehr empfindlich sind, was das zusammenspiel von ram, system und prozessor angeht wuerde ich - bevor du ihn zu einem haendler traegst - den zusatzspeicher ausbauen. befindet sich beim rev c auf der unterseite ueber dem standfuss: dort ist eine kleine "klappe", die mit mehreren schrauben befestigt ist. den dort eingesetzten ram-riegel rausziehen, zuschrauben und dann den rechner erneut via resets zuruecksetzen...

viel erfolg & gruessles

mucfloh
 
danke für eure antworten, aber ich habe leider keinen zusatz ram drin...

ich werde mal nach dem update bei apple suchen.

zum thema telefon: der örtliche reseller fundk schickt mich zu appe frankfurt oder so einer hotline weil das da schneller geht und wie annahme stop haben die aber nicht existiert. und bei gravis geht keiner ran
 
so netter man bei gravis... ich soll ihn vorbei bringen. ne leih gurke bekomme ich leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten