iMac G5 20" iSight von Innen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DieTa, 05.01.2006.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Namnd,

    leider hab ich bei Google nix gefunden, also wollte ich mal fragen, ob einer von Euch den 2.1GHz iMac G5 schonmal geöffnet hat und Fotos gemacht hat (oder weiß wo man sowas anschauen kann). Hab mich bisher noch nicht mit der Architektur beschäftigt und bin echt neugierig. Klar - Skizzen bei Apple.com, aber Fotos sind "schöner" anzusehen..

    Ciao
    Dennis
     
  2. Habs jetzt nicht gefunden, die Franzosen (macbrodullie oder so :D) hatten da was gemacht.
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Oh cool - die Sprache die ich ÜBERHAUPT nicht verstehe ;)
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
  6. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    das Foto von der iSight ist nicht all zu gut, geht aber. Zu den Books hab ich aber ne Frage: warum kann man beim iBook die Tastatur mit den 2 oberern "Schiebern" schnell öffnen, während man beim PowerBook erst Schrauben aufmachen muss??


    http://www.kodawarisan.com/imacg5_isight/imacg501i.html
     
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    EDIT.: Verdammt zu spät...
     
  8. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Daaanke! :) Man.. ich liebe dieses Forum ;)
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Weil beim iBook der Ram darunter ist und bei PB nichts. Darum muss man das nicht so schnell können (= Schrauben reichen).
     
  10. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Immerhin hält es mich davon ab auf die Idee zu kommen die HDD selber auszutauschen... Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen