iMac G5 20" iSight von Innen

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Namnd,

leider hab ich bei Google nix gefunden, also wollte ich mal fragen, ob einer von Euch den 2.1GHz iMac G5 schonmal geöffnet hat und Fotos gemacht hat (oder weiß wo man sowas anschauen kann). Hab mich bisher noch nicht mit der Architektur beschäftigt und bin echt neugierig. Klar - Skizzen bei Apple.com, aber Fotos sind "schöner" anzusehen..

Ciao
Dennis
 
Habs jetzt nicht gefunden, die Franzosen (macbrodullie oder so :D) hatten da was gemacht.
 
Oh cool - die Sprache die ich ÜBERHAUPT nicht verstehe ;)
 
das Foto von der iSight ist nicht all zu gut, geht aber. Zu den Books hab ich aber ne Frage: warum kann man beim iBook die Tastatur mit den 2 oberern "Schiebern" schnell öffnen, während man beim PowerBook erst Schrauben aufmachen muss??


http://www.kodawarisan.com/imacg5_isight/imacg501i.html
 
EDIT.: Verdammt zu spät...
 
Daaanke! :) Man.. ich liebe dieses Forum ;)
 
don_alexo schrieb:
Zu den Books hab ich aber ne Frage: warum kann man beim iBook die Tastatur mit den 2 oberern "Schiebern" schnell öffnen, während man beim PowerBook erst Schrauben aufmachen muss??

Weil beim iBook der Ram darunter ist und bei PB nichts. Darum muss man das nicht so schnell können (= Schrauben reichen).
 
Immerhin hält es mich davon ab auf die Idee zu kommen die HDD selber auszutauschen... Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten