iMac G5 20" bleibt dunkel... :(

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Mein iMac 3 Monate alter iMac macht mir sorgen... :(

Musste Ihn gsetern in die Rep. bringen..

Startet wohl auf, hat aber kein Bild mehr, warscheinlich Bildschirmbeleuchtung kaputt....

Kennt jemand dieses Problem..

Der Händler meinte, dass es evtl auch ein Software Problem sein kann...
 
peetem schrieb:
Mein iMac 3 Monate alter iMac macht mir sorgen... :(

Musste Ihn gsetern in die Rep. bringen..

Startet wohl auf, hat aber kein Bild mehr, warscheinlich Bildschirmbeleuchtung kaputt....

Kennt jemand dieses Problem..

Der Händler meinte, dass es evtl auch ein Software Problem sein kann...

ich hatte auch Probleme mit meinem 5 Monate alten iMac - Display ging zwar noch, war aber nur noch Schneegestöber drauf. Eine Serie hatte da Probleme (genau den hatte ich) mal auf der Apple Homepage nachschauen. Wie dem auch sei, wurde alles repariert und nun ist wieder alles ok.

Gruss
Marti
 
traurig. und an was lag's?
 
musst mal die SMU resetten. dann gehts eventuell wieder.
 
nicolas-eric schrieb:
musst mal die SMU resetten. dann gehts eventuell wieder.

hatte ich, leider ohne Erfolg...
Bildschirm bleibt ganz dunkel, nicht einmal ein flimmern.....
 
dann würd ich den mal zu reparatur geben. hast ja noch garantie.
 
Ja auf jeden Fall ein Garantiefall!
 
Zurück
Oben Unten