iMac G5 – 2 Bildschirme

Charlie_D schrieb:
Hmpf! Wo bekomm ich jetzt hier im nicht-Mac Land Augschburg morgen so nen Adapteres her...

Charlie

beim Holme :)

gruß,
romano
 
kingvallw schrieb:
Die Garantie geht allerdings offiziell verloren!
Das ist ein Gerücht! Bis jetzt wurde noch niemandem eine Garantieleistung wegen diesem Hack versagt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
 
das hier ist richtig, nur den wollte ich ersteigern - nicht, dass wir uns in die Quere kommwn :)
 
Woahhhh... aber keine Sorge, hab schon bei Cyberport bestellt - allerdings für das 28fache. :( ;) Bei Gravis war (für mich) nicht nerkennbar was das für welche genau sind.

Oh Mann, erst die 2 Gigabyte und jetzt der Adapter, als ob das Teil nicht so schon genug kostet... letzeres hätten die auch beilegen können. Ärgerlich.
 
es lohnt sich !! Es macht richtig Spaß mehr RAM und dann 2 Bildschirme (logische wohlgemerkt !! - unter Win ein Bildschirm der über 2 Monitore geht :rolleyes: )

Du wirst es geniessen !!!
 
Gut, das beruhigt mich.

Bins von meinen PCs gewohnt an 2 Bildschirmen zu sitzen und der eine hat 'ne Auflösung von 1600x1200. Dachte zwar nicht das mich die 20" alleine (mit immerhin 1680x1050) da einschränken, aber tut schon gut die Paletten in Zukunft "ausserhalb" ablegen zu können, damit ich frei arbeiten kann. Denk auch das sich RAM und Kabel lohnen und ich endlich zu meinem alten workflow komme - dieses mal auf dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten